Auswandern nach Namibia?

Hallo, ich bin ein großer Liebhaber des afrikanischen Kontinentes. Insbesondere der südliche Teil hat es mir angetan. In Südafrika habe ich an mehreren Safaris teilgenommen und bin dieser Landschaft und Tieren total verfallen. Jetzt trage ich mich mit dem Gedanken, nach Namibia auszuwandern und dort Safaries zu organisiern.
Startkapital hätte ich. An welche Behörde in Deutschland kann ich mich wenden oder hat jemand noch Tips wie man so eine Auswanderung nach Namibia organisiert?

Antworten (1)
Moderator
@Phillip74

Ich denke deine erste Anlaufstelle ist da das Auswärtige Amt und die Vertretung von Namibia in Deutschland.

www.auswaertiges-amt.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren