Was sollte ich in Namibia angucken?

Ein Freund von mir hat mir gefragt ob ich mal nach Namibia fliegen will, und jetzt flieg ich demnächst dahin, aber ich hab leider keine ahnung davon, ich weiß zwar nur welche währung es dort gibts aber sonst nichts.
Dann meine Frage, was würdet ihr mir raten dort zu besichtigen oder was sollte ich da genau unternehmen?

Antworten (3)
@Tom92....

....sorry....war gerade halt die rede in einem chat davon....daher die idee ;-)

Moderator
@ Angeline

Hmmmm ..., vielleicht solltest du dich über Namibia ein bischen im I-Net informieren, da kann man wirklich sehr viel Interessantes finden, Nationalparks, interessante Städte usw.

Moderator
@ basic

Na, ich glaube, da gibt es bestimmt noch vieles anderes zu sehen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren