Safari in Namibia

Ich bin im Frühling für 4 Wochen in Naimibia und würde sehr gerne eine Safarai mit dem Jeep machen. Kann mir jemand sagen, wie viel so etwas kostet, und ob man das vor Ort buchen kann, oder am besten bereits aus Deutschland im voraus? Fahren dort auch noch andere Touristen mit? Oder kann man das auch privat machen?

Antworten (1)
Namibia Safaris

Einen Safari Urlaub für Namibia sollte man schon im voraus buchen. Es gibt einige kleine Reiseunternehmen (Reiseführer) vor Ort die man leicht im Net finden kann und man kann sich Kostenvoranschläge schicken lassen. Natürlich sind private Namibia Urlaubsreisen etwas teurer, aber überhaupt nicht yu vergleichen mit den billigen Massentourismusangeboten von verschiedenen Großveranstaltern. Zu empfehlen z.B. Namibia Holidays Tours & Safaris (deutsch sprachig) Grüsse Felix Heyl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren