Baby ohne Zusätze baden

Ist es wirklich notwendig das man einen Säugling oder auch Kleinkind mit Badezustätzen badet? Das ist doch bestimmt nicht gut für die junge Haut wenn man da schon sowas ins Wasser tut oder? Nach dem baden wird doch eh schon immer noch eingecremt das die Haut auf jeden Fall mit Flüssigkeit versorgt wird! Also bisher hab ich meine Kinder immer nur warmen Wasser gebadet und das auch nicht länger als zehn Minuten.

Antworten (2)
Akne ex pflege

Hallo,
ich hatte Jahre lang unreine Haut, Pickel Mitesser, bis ich in einem ander Forum über Akne Ex pflege gelesen habe Pflege Creme, Gesichtswasser, und ein Notfallstift habe es gotsei dank mal Probiert. Nach gut 2 Monaten war meine Haut bestens bis heute benutze nur noch diese Pflege.Ist auch sehr Preiwert.
Info, gib einfach Akne Ex in Google ein.
Ich hoffe dir mit dem Tip zu helfen.
LG

Nur Öl

Wir haben immer einen Teelöffel Speiseöl ins Wasser gegeben. So muss man hinterher nicht eincremen und weiß genau, was an die Haut kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren