Backpulver um Zähne aufzuhellen

Mir hat meine Großmutter mal gesagt das man mit Hilfe von Backpulver die Zähne aufhellen könnte, ist das wirklich wahr? Nimmt man das Backpulver pur oder muss man es mit Wasser verdünnen oder wie geht das genau? Kann man davon krank werden wenn man das pure Backpulver benutzt oder den Zähnen irgendwie damit schaden? Wer hat diese Version schon mal mit Erfolg angewendet?

Themen
Antworten (1)
Backpulver fuer die Zaehne

Hallo Cris,

heutzutage gibt es so viele Zahnpasta, die weisse Zaehne versprechen, vielleicht solltest du es damit versuchen, aber lieber mit denen, die in der Apotheke zu finden sind und nicht im Supermarkt. Was das Backpulver angeht, habe ich es auch damit versucht, aber es hilft nicht und es hat auch einen unangenehmen Geschmack, denn man legt es direkt auf die Zahnbuerste.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren