Wie bekomm ich 100% den Zahnbelag von den Zähnen?

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber wenn ich meine Zähne putze habe ich oft mal das Gefühl das die nicht 100% sauber sind es fühlt sich so an als wäre immer noch Zahnbelag auf den Zähnen.Ich finde das total ekelig und verstehen tue ich das auch nicht da ich meine Zähne immer gründlich putze.Wie bekomm ich die denn 100 % vom Zahnbelag befreit?Sollte ich viellecht mal eine andere Zahnpasta benutzen?

Themen
Antworten (1)
Zahnreinigung beim Zahnarzt

Also ich glaube nicht, dass das etwas mit der Zahnpaste zu tun hat. Vielleicht ist auch einfach wieder mal eine professionelle Reinigung durch den Zahnarzt erforderlich. Ich bin früher nur zum Zahnarzt gegangen, wenn mir was weh getan hat - dementsprechend haben meine Zähne auch ausgesehen. Seit ich beim Dr. Bernhart bin macht der mir halbjährlich eine gründliche Zahnhygiene. Schallzahnbürsten eignen sich übrigens auch gut, um gründlich zu putzen! Mundspülung und Zahnseide nicht vergessen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren