Bad putzen mit Allzweckreiniger?

Hi,

ich bin vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen und habe jetzt erstmal für den Anfang nur Allzweckreiniger besorgt. Habe also noch keinen speziellen Badreiniger und wollte deshalb mal wissen ob man diesem Allzweckzeug auch gut das Bad putzen kann, oder ob das dafür nicht geeignet ist?
Wer kennt sich da aus?

Liebe Grüße,
Monika

Antworten (1)
Kommt drauf an !

Hi Monika,

ich sags mal so das kommt drauf an wie stark das Bad verschmutzt ist! :-)
für leichte verschmutzungen reichen diese Allzweckreiniger aus aber wenn es um starke verschmutzung (alte Kalkablagerungen, Urinstein oder sowas) geht musst du wohl zu spezialreinigern greifen.

ich persönlich bestell meine Reinigungsmittel immer online bei www.idealclean.de die haben sogut wie alles was man zum putzen braucht.
auf der seite gibts auch irgendwo ne Telefonnummer unter der du dich noch Beraten lassen kannst welches Reinigungsmittel für was gut ist

LG
Julia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren