Baden in Eselsmilch wie einst Kleopatra zu teuer - welche Alternative nehmt ihr?

Wer möchte das nicht? Sich einmal fühlen wie Cleopatra Höchpersönlich. Bis ins weite Land war sie bekannt für ihre Schönheit, die sie sich auch ganz schön was kosten ließ. Sie badete regelmäßig in Eselsmilch...für heutige Verhältnisse zu teuer, aber hab gehört: wer das Gefühl haben möchte nimmt sich einfach einen viertel Liter Milch und einige Tropfen Olivenöl. Das soll eine geschmeidige und samtweiche Haut geben...so wie Cleopatras. Was nehmt ihr so als Alternative zur Eselsmilch?

Antworten (2)
Basische Komponente

Ich denke es bleibt völlig dir überlassen, ob du Kuhmilch oder Sojamilch nimmst. Da Kleopatra ja Eselsmilch bevorzugt hat, handelt es sich ohnehin schon um eine andere Art von Milch. Ich denke es geht eher um die basische Komponente von Milch. Grundsätzlich würde ich sagen, ausprobieren und dann gegebenfalls verwerfen.

LiGHTFEELiNG
Olivenöl

Ich bade immer mit ein paar Tropfen Olivenöl, dass ich mir aus Italien mitgebracht habe. Es riecht wunderbar und ist sehr gut für meine Haut, weil die durch das Baden stark beansprucht wird. So wird meine natürliche Fettschicht auf natürliche Weise regeneriert. Milch finde ich nicht so angenehm wegen dem Geruch, würde es eigentlich auch mit Sojamilch gehen? Die riecht finde ich angenehmer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren