Ball spielen auf nem Fahrrad?

Hi Forum! Ich habe gerade ein video vom radball gesehen. Voll abgefahren. Sowas wie handball auf nem fahrrad. Nun überlege ich ob es für sowas auch vereine gibt oder gar meisterschaften. Oder ist das doch nur eine funsportart die eher im untergrund existiert?

Themen
Antworten (1)
Meisterschaften im Radball

Hallo,
wenn du mehr über Radball erfahren willst ud sehen möchtest, welche Meisterschaften im In- und Ausland gespielt werden, dann schau mal unter www.radball.at nach. Dort ist fast die komplette Radballwelt detailliert aufgeführt.
Übrigens, Deutschland war 2006 und 2007 Weltmeister und in den Jahren 2008 und 2009 Vizeweltmeister. Es gibt sogar Weltcup-Wettbewerbe (wie im Biathlon). Siehe hierzu auch www.rsgginsheim.de und nutze den Link zum Fraport-Cup 2009.
Gruß
KHMRADBALL

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren