Vereine für Radball in Köln?

Als ich das erste Mal von Radball gehört habe war ich sofort begeißtert! Ich spiele seit sechs Jahren schon Fußball, und fahre auch sehr gerne und viel Fahrrad. Also sozusagen der perfekte Sport für mich! Ich komme aus Köln, und würde gerne mal bei einem Probetraining zusehen oder vielleicht direkt teilnehmen. Gibt es bereits Vereine für Radball? Und wenn ja, wo muss ich mich melden? Danke!

Themen
Antworten (1)
Radballvereine in Deutschland

Hallo,
schade, dass noch niemand auf deine Anfrage geantwortet hat. Wenn du Radballvereine in deiner Gegend suchst, dann schau mal auf www.radball.at oder cycleballer.com nach. Dort ist jeweils eine Liste mit Website angeführt. Ich weis z.B., dass in Baesweiler und in Handorf jeweils ein Radballverein ist.
Das ist zwar näher bei Aachen, aber vielleicht kann dir dort jemand weiterhelfen.

Falls Du noch Fragen hast, schicke mir ne Mail an khmradball@gmx.de
Gruß KH

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren