Ballonfahrten buchen?

Ich würde meinem vater zum geburtstag gerne etwas asugefallenes schenken. Ich dachte dabei an etwas besonderes was er nicht mehr vergiss, wie eine ballonfahrt.
Könnt ihr mir ansprechpartner für die buchung einer solchen geben und mir sagen was so etwas kostet?

Antworten (2)
Ballonfahrt in Leipzig

Ich war letztes Jahr beim International Balloon Fiesta dabei, dass ist ein populäres Heißluftballon-Event in Leipzig. Das war wirklich spitze, aufregend, atemberaubend!

Ballonfahrten

Hallo, eine gute Idee...
Eine Ballonfahrt ist mit Sicherheit was ausgefallenes und ein unvergessliches Geschenk für deinen Vater.

Wir bieten unter www.xxxxxxx Ballonfahrten in ganz Deutschland an.
In unserem Portal kannst du einen Gutschein erwerben, diesen dein Vater bei Lust und Laune einlösen kann.

Die Preise für Ballonfahrten sind regional sehr unterschiedlich und reichen von 149.99, - pro Person - 239.99, - pro Person.

Bei weiteren Nachfragen kannst du uns gerne eine E-Mail an xxxxx@xxxxxxxxx senden.

Wir würden uns freuen.

Freundliche Grüße
Josef

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren