Hochzeitsantrag bei Ballonfahrt

Hallo zusammen!

Ich möchte meiner Freundin dieses Jahr nach vier Jahren gerne einen Heiratsantrag machen. Es soll auf jeden Fall etwas besonderes werden, an das sie sich noch lange erinnern wird. Ich hatte überlegt, mit ihr vielleicht eine Ballonfahrt zu machen und sie dann zu fragen. Was haltet ihr von der Idee? Doof wäre es natürlich, wenn sie dann nein sagt, aber davon gehe ich nicht aus.

Antworten (1)
.

Also ich persoenlich finde diese Idee echt gut, bestimmt freut sich deine Freundin auch darueber. Viel Glueck ;) Allerdings waere es nicht so gut, wenn so viele Leute im Ballon sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren