Base-Jumping eine neue Lebensaufgabe

Hallo Leute,

ich bin neu und würde gern Basejumping selber betreiben. Nun hätte ich gern einen Rat eines Profis unter Euch, weil ich vorhabe mein Fallschirm, Wingsuit etc. alles selber zu basteln. Ist eher eine Notlösung, weil ich vorhabe in Deutschland abends zu springen und da sollten dafür die Tarnfarben schon stimmen.
Weiterhin suche ich eine Interessensgemeinschaft für mein Ansinnen; Zwecks Feedback für Verbesserungsmöglichkeiten hinsichtlich Wingsuits etc. Habe da einige Ideen hinsichtlich Mehrzweck- oder Hybridanzüge.
Da ich nicht immer hier bin würde ich mich über jede Nachricht unter:
**E-mail gelöscht**
freuen.
gruß

Antworten (1)
Lebensmüde???

Zuersteinmal: wird dir KEIN Profi auf diese Frage antworten bzw dir eine Antwort geben, die du hören willst, weil KEIN Profi dich einfach so in den sicheren Tod springen lässt!
Bevor du dir überhaupt Gedanken zum Base-Jumpen machst brauchst du:
1. eine Ausbildung zum Fallschirmspringer
2. mindestens 2 Jahre Erfahrung in diesem Sport
3. mindestens 200 Sprünge (Skydiving) - je mehr, desto besser
4. einen speziellen Base-Fallschirm
5. eine Base-Jumping Schulung und
6. viel, viel Geld und noch mehr Geduld

Also: mach kein Scheiß und bleib am Leben^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema