Baseballschläger verboten?? kein basi erlaubt????

Hi, ich will mirn basi holen, also baseballschläger. ein kumpel meinte ich darf mir den nicht holen wenn ich nicht baseball spiele. wieso nicht? stimmt das? iost das echt verbotn und was passiert, wenn mich die bullen busten? gibts dann ne anzeige oder was??

Antworten (1)
Unfug

Natürlich dürfen baseballschläger weiterhin gekauft werden. Auch wenn der Beitrag von 2010 ist, sollte man das so nicht stehen lassen. Den Basi kann man weiterhin legal kaufen. Ein guter Baseballschläger, ausreichend für Anfänger kostet zwischen 30 und 80 Euro. Profis lassen diese extra für sich und ihre Shclagart anfertigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren