Welche Baseballschläger sind besser für Anfänger geeignet - Alu oder Holz?

Hallo,
mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag einen Baseballschläger und mein Mann hat viel mit der Arbeit zu tun und dafür keinen Kopf, was er natürlich auch bedauerlich findet. Und ohne Kenntnisse möchte ich auch nicht in ein Sportgeschäft.Da wird man schnell ausgenommen! Leider! Welche Art von Baseballschläger würdert Ihr Anfängern empfehlen? Mein Sohn ist 12 Jahre. Danke!

Antworten (1)
Moderator
@JuleJA

Ich denke bei solchen speziellen Fragen wirst du lange auf eine Antwort warten können. Lies dazu erst einmal den Artikel zu Baseballschläger im Themenbereich hier: http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Fitnessgeraete/Baseballschlaeger/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Suchst du im Netz nach 'Baseballschläger Ratgeber' oder 'Baseballschläger Alu oder Holz' tendieren fast alle Forenantworten zu Holzschlägern. In der Deutschen Baseballbundesliga sind Holzschläger die einzigen zugelassenen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren