Bauchkrämpfe und Schwindel während der Tage

Hallo ich habe immer wen ich meine tage habe schreckliche bauchkrämpfe und an den letzten 2 tagen ist mir oft schwindlig. Meine freundin meinte ich sollte mal zu einem frauenarzt ist dies wirklich nötig?

Antworten (2)
Sehe ich genauso

Aber ich bin der Meinung, dass man bei seiner Gesundheit immer ein bisschen mehr als weniger aufpassen sollte. Das heißt: Wenn du nicht super viel um die Ohren hast, schau einfach mal bei deinem Arzt vorbei! So viel Zeit nimmt das ja nicht in Anspruch und wenn er dir helfen kann, war es das ja wert, oder? ;-)

Menstruationsschmerzen

Hallo caramel!
Menstruationsschmerzen sind etwas ganz normales. Die typischen Krämpfe sind ziemlich unbedenklich, das Schwindelgefühl dürfte vom Kreislauf kommen.
Ob du nun zum Frauenarzt solltest hängt auch von der Stärke deiner Schmerzen ab. Bei besonders starken Schmerzen verschreiben Frauenärzte oftmals die Pille, die in den meisten Fällen dazu beiträgt diese Schmerzen erheblich zu lindern. Aber auch eine Standardkontrolle schadet nie und beugt vor.
Alles weitere hängt von dir ab.

MfG, N.B.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema