Bauen mit Bäumen!

Hallo!
Ein Freund hat mir letztens von ein paar Stuttgartern erzählt welche mit Bäumen bauen! Und zwar nicht "AUF" Bäumen, sondern wirklich MIT Bäumen. Die Gebäude werden mit der zeit immer stärker, es soll jetzt einen Pavillon und einen Steg geben. Auch einen Vogelbeobachtungsposten für bis zu zehn Personen haben sie schon gebaut.
Ich finde das ist wirklich eine super Idee - umweltschonend, neu, und es sieht bestimmt gut aus.
Wie findet ihr das? Würdet ihr in so einem richtigen baumhaus leben wollen?

Viele Grüße, cleopatra

Antworten (1)

Ich finde die Idee total gut, aber das ist bestimmt sehr aufwendig. Und man muss diese Bauwerke bestimmt auch sehr speziell pflegen oder? Von Vorteil wäre natürlich der Umweltschutz, denn durch mehr Bäume würde die Umwelt wesentlich weniger geschädigt werden, als durch mehr Bauwerke. Ich finde das eine fantastische Idee!!! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren