Baumharzentfernung auf Oberbekleidung
Mein Enkel hat an einer Hose und einem T-Shirt Baumharz.
Wie bekomme ich das ab?
Mein Enkel hat an einer Hose und einem T-Shirt Baumharz.
Wie bekomme ich das ab?
Gerade heute habe ich einen Versuch gestartet und konnte Baumharz mit Waschbenzin (Reinigungsbenzin 100/140) von Otto Fischer GmbH Saarbrücken) siehe auch unter Google "Otto Fischer GmbH & Co. KG" aus meiner Fleecejacke und von der Haut entfernen.
Habe in einem Kaugummi gesessen, der Kaugummi läßt sich nicht mit Nagellack-Entferner entfernen auch nicht mit Einfrieren in der ...
Hallo ihr! Ich habe gestern abend eine Currywurst gegessen, und jetzt einen richtig schönen großen Fleck auf meinem hellblauen ...
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe vorhin auf eine meiner Stoffhosen Nagellack gekleckert und weiß nicht, ...
Vor einer Woche waren wir im Theater, anschliessend waren wir essen.Gerade wollte ich die weisse Bluse, die ich anhatte waschen.Ich etdeckte ...
Am Wochenende war ich in der Altstadt. Ich hatte mein Lieblingsshirt an. Als ich es zu Hause wieder auszog, entdeckte ich ein Kaugummi an der ...
Hey Leute, ich bin gerade in meine neue Wohnung eingezogen und habe viel rum tapeziert und gestrichen. Nun war alles fertig und wunderschön! ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe einen guten Tipp für die Entfernung von hartnäckigen Rotweinflecken auf Sofa oder Teppich. Nehmt ...
Gestern abend wollten wir uns eine leckere Flasche Rotwein gönnen, aber es sollte wohl nicht sein. Unser Hund wedelte aus Versehen die beiden ...
Heute Morgen habe ich beim Schminken Wimperntusche auf meine neue helle Seidenbluse gekleckert. Jetzt bin ich ganz verzweifelt, weil ich keine ...
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und wir haben mit Möhrchen begonnen. Die Flecken sind aber sehr hartnäckig und ich bekomme diese nicht immer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren