Tipp zur Entfernung eines Rotweinfleckes

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen guten Tipp für die Entfernung von hartnäckigen Rotweinflecken auf Sofa oder Teppich. Nehmt einfach Haushaltssalz und spült die Stelle danach mit normalem Wasser oder Zitronensaft. Das hat bei uns bisher immer super geholfen! Habt ihr noch andere Tipps? Sodapulver soll bei älteren Flecken angeblich auch Wunder wirken.

Antworten (1)

Den Tipp von Dir werde ich mir sofort notieren. Wir trinken auch gerne und viel Rotwein und hin und wieder geht ja doch mal ein Tropfen daneben und man bekommt direkt Panik, diesen wieder vollständig zu entfernen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema