Mittel gegen Blutflecken?

Hey ihr,

ich habe durch einen blöden Unfall im Büro, bei dem ich mich geschnitten habe, jetzt ein paar kleine Blutflecken auf meiner weißen Bluse. Habe sie jetzt schon zweimal gewaschen, aber bisher ist der Fleck nur etwas verblasst, aber noch gut sichtbar. Hat jemand einen guten Tipp oder kennt ein Mittel, mit dem man Blutflecken rauskriegen kann? Wär super!

Antworten (1)
Moderator
@Whiteorchidee

Also wenn die Bluse weis ist behandel sie mit Chlorreiniger, bzw. Bleiche, wo ist da dein Problem? Du hättest gleich reagieren müssen und das Blut mit KALTEM Wasser ausspülen, dann geht das auch super weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema