Braune Flecken durch Klorix in der Wäsche

Ich habe in die waschmaschine klorix reingemacht nun habe ich in der schwarzen kleidung braune flecken wie bekomme ich die wieder weg?

Antworten (2)
Hartnäckige Flecken...

...in deiner Wäsche entfernst du am besten mit einer Schere :D
Spass beiseite, was immer du erreichen wolltest, der Bleicher war so schlecht dosiert, dass er nur an einigen Stellen die Farbe neutralisiert hat. Diese Flecken sind sehr schwer zu reparieren, aber bei schwarz könnte das klappen wenn du "echte" Farbe verwendest. Dabei muß allerdings die Temperatur möglichst hoch sein, sonst wäscht sich die Farbe an diesen Stellen sehr schnell wieder 'raus.
viel Erfolg wünscht
Klausi

Klorix

Hallo
Da hilft nur schwarz einfärben da ist die farbe raus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema