Kann ich den Fleck mit Gallseife aus meiner Seidenbluse entfernen?

Hallo, ich habe gestern mein erstes Eis gegessen.Natürlich fiel ein Tropfen Schokoladeneis auf meine neue Seidenbluse.Wie soll ich den entfernen.Seide darf man ja nicht heiss waschen.Ich habe sie erst einmal in kaltes Wasser gelegt.Aber welches Mittel ist für Seide geeignet?Kann ich Gallseife benutzen?

Antworten (1)
Seidenbluse und Flecken

Auf jeden Fall ist das möglich, Eisflecken aus einer Seidenbluse mit Gallseife zu entfernen. Kaltes Wasser und Gallseife schonen das seidige Material der Bluse, aber sorgen auch dafür, dass Flecken ausgewaschen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema