Bedenken wegen Lecken
Hallo ich habe vor ca.1 Monat eine Frau durch Unterhose und leggings geleckt.
Nun frag ich mich ob das ein ausreichender Schutz war oder ob ich mich Kontrollieren lassen sollte?
Hallo ich habe vor ca.1 Monat eine Frau durch Unterhose und leggings geleckt.
Nun frag ich mich ob das ein ausreichender Schutz war oder ob ich mich Kontrollieren lassen sollte?
Durch die Unterhose geleckt? Ist wohl ein neuer Trent.
Unterhosen sind mir als Verhütungsmittel nicht bekannt.
Und da keiner dabei war und wir nicht wissen wie nass die Unterhose war und wir auch nicht wissen ob die Frau HIV hat, können wir dir da keine Auskunft geben.
Ich kann dir nur raten regelmäßig einen HIV Test machen zu lassen, wenn du wechselnde Sexpartnerinnen hast.
Hallo zusammen. Seit einer Woche plagt mich eine gewisse Unsicherheit. Konnte ich mich vor 6-8 Jahren mit HIV infeziert haben und bis ...
Es gibt Menschen, die im Leben nichts auslassen...Sex mit vielen, verschiedenen Frauen, Joints usw. Irgendwann werden auch sie ruhiger ...
Hallo ich habe bei meiner Eichel eine Verletzung die geblutet hat und ich habe masturbiert und das Sperium ist über die Wunde ...
Ein Bekannter von uns hat seit einem Jahr HIV+ und hat seitdem an Gewicht zugelegt (wohl circa acht Kilo). Bisher habe ich nur von ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Vor rund 5 Wochen hatte ich Sex wobei das kondom geplatzt ist. 1 Woche nach dem ...
Hallo! Gestern war ich mit meinem Kumpel in der Altstadt und wir landeten in einer einschlägigen Bar. Wir hatten uns zwar etwas verlaufen, ...
hallo Ich hatte vor ca. einem jahr (+/- 3 monate) 2 bis 3 mal sex und habe dabei auch das sperma im mund (nicht geschluckt, beim ...
Hallo. Ich hatte vor 10 Wochen Sex. Ungeschützt. Ich habe jetzt den Verdacht hiv zu haben. Der Partner mit dem ich Sex hatte schwört gesund zu ...
Ein Freund von mir hat Angst, sich gestern mit HIV angesteckt zu haben. Kann er jetzt noch etwas machen, das heißt die Infektion aufhalten, ...
Hallo! Ich fliege nächste Woche nach Mallorca und möchte mich amüsieren. Zu meiner Sicherheit habe ich einige Kondome gekauft, falls ich eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren