Bedeutet ein hoher Tumormarker im Blut KREBS?

Hallo! Letzte Woche war ich zur Blutabnahme und es stellte sich heraus, daß meine Tumormarker sehr hoch sind. Habe ich Krebs? Habe gleich einen Termin beim Arzt, bin aber so beunruhigt. Ist jemand hier, der mir sofort antworten kann? Vielen Dank, Gruß Katja41

Antworten (2)

Ich staune immer über die Leute, die sowieso gleich zum Arzt müssen und dann noch schnell eine Frage dazu ins Forum stellen. Als ob es hier ein Notfallteam gäbe, das nur darauf wartet, solche Fragen in Echtzeit zu beantworten.......

Hallo, was für ein Tumormarker ist das denn? Es gibt doch so viele. Krebszellen haben wir ja alle im Körper, das muss also erstmal gar nichts weiter heißen. Kopf hoch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema