Bedienungsanleitung für Mars Ergometer

Moin Leute,
ich habe einen Ergometer geschenkt bekommen. Es handelt sich um das Gerät "Mars
Magnitek Typ 2940". Leider hatte der Vorbesitzer keine Bedienungsanleitung für das Gerät
mehr. Ist hier jemand, der auch noch so ein Gerät besitzt und mir eine Kopie der
Bedienungsanleitung per Mail, Fax, Post, o.ä. zukommen lassen könnte?

Gruß
Frank

Themen
Antworten (4)
Ergometer Mars 9240

Könnte ich auch eine Bedienungesanleitung für den 9240 haben???

wäre sehr hilfreich

danke

Ergometer von Mars

Hallo,
es wäre nett, wenn ich auch jene bedienungsanleitung an ****@***de gemailt bekommen könte.
Danke

Hallo hübi

Hallo Hübi, ich habe auch ein Mars Magnitek 9240 geschenkt bekommen, allerdings keine Gebrauchsanweisung. Wenn Sie da was hätten wäre das super!!meine e-mail ist potschi@web.de
Vielen Dank!!
Sascha

Ergometer

Hi, ich bin hübi und habe auch ein ergometer aller dings ein mars typ 9240.könnte es sein das sie ein zahlendreher haben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema