Ergometer Montreux von Buffalo

Ich hab echt nie Zeit, wer hat das schon und komm deshalb nie dazu mal was für mich zu tun. Um da mal Abhilfe zu schaffen hab ich mir son Ergometer gekauft. Mit knapp 300 Euros ging der ja noch. Der hat nen 11kg-Schwungmassensystem und einen Trainingscomputer mit 12 Funktionen, dazu Pulsmessungen über Handsensoren und son Schnickschnack. Ist für mich das perfekte Heimgerät. Habt ihr auch eins zu haus?

Themen
Antworten (1)
Hallo

Habe so einen ergometer buffalo montreux geschenkt bekommen aber leider ohne bedienungsanleitung.komme ohne anleitung mit dem steuerteil nicht klar.kannst du mir da eventuell weiterhelfen? danke im vorraus. roland

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema