Bedienungsanleitung Mars EMM 6800

Hallo zusammen ich suche dringen eine Bedienungsanleitung zum Mars Ergometer EMM 6800. Habe es im Ebay gekauft aber leider keine Anleitung dazu bekommen. Wer kann mir helfen. Danke

Themen
Antworten (12)
EMM 6800

Hallo zusammen ich suche dringen eine Bedienungsanleitung zum Mars Ergometer EMM 6800.

Hallo,
bin auch auf der suche nach einer Bedienungsanleitung

Schönen guten Tag,
ich habe weder Anleitung noch Netzteil.
ich würde mich daher schonmal über einen Scan der Anleitung freuen :)
wäre jemand so lieb?
VG

Bedienunganleitung für Mars EMM 6800

Hallo, ich würde auch dringend eine Bedienungsanleitung für das Ergometer Mars EMM 6800 benötigen.
Gegen Unkostengebühr und kleinen Bonus .

Bedieungsanleitung für Emm6800

Hallo.
hat jemand die Bedienungsanleitung für das Ergometer Emm 6800 von Mars Fitness?

Anleitung EMM 6800

Hallo,
auch ich habe nun einen EMM 6800, aber leider auch ohne Anleitung.
Gern möchte auch ich Ihren netten Kopierservice in Anspruch nehmen.
Grüße
Jean

Hallo Claus und Berlin,

sorry, nun war ich lange nicht hier...

Aber ich schicke Ihnen beiden gerne die Betriebsanleitung zu, kopiere sie auf dickerem 100 g Papier (damit sie stabiler ist) und schicke sie Ihnen dann.

Bitte schreiben Sie mir per mail an : ***
wohin ich Ihnen die Anleitung schicken soll? Sie müssen nur das Porto in Höhe von € 1, 45 (Großbrief) tragen, ich würde auf das Kuvert:

Gebühr bezahlt Empfänger drauf schreiben, das Papier und Umschlag schenke ich Ihnen.

Also bitte eine Mail senden und dann schicke ich es sofort raus, danke!

Frohes und gutes Neues, gesundes Jahr !

LG TMS

Bitte Kopie Anleitung Mars Ergometer EMM 6800

Hallo TM. Schwendinger, es wäre wunderbar, wenn Sie mir auch eine Kopie der Anleitung nach Berlin senden könnten, gern gegen Kostenübernahme. Wie kann ich Sie erreichen? Besten Dank im voraus! Grüße aus Berlin

Gebrauchsanweisung

Hallo, wäre jemand so nett mir auch die Gebrauchsanweisung zu Kopieren , gegen Kostenübernahme versteht sich...

Nachricht an W.Walch

Hallo,
ja gerne... leider kann ich die Bedienungsanleitung nicht scannen, aber kann Ihnen die Kopie der DINA 4 großen gerne per Post zuschicken,
bitte mailen Sie mir mal 2-3 Fotos von dem Netzteil und Stecker? das wäre toll, weil wir haben das immer noch nicht gefunden? Falls wir sie nicht mehr finden, könnten wir dann wenigstens etwas Neues kaufen oder besorgen?... und Sie können sich 100 % darauf verlassen, dass Sie dann auch die Bedienungsanleitung von mir erhalten, bitte mailen Sie mir an:
***
Ich bedanke mich im voraus, weil das wäre wirklich sehr sehr wichtig für uns.. wir können nichts mehr verstellen.. leider.. und das ist echt schade, weil der Ergometer ein fantastisches Teil ist..
Danke. Gruß TMS

Hilfe

Hallo,
jetzt bin ich in der gleichen Situation und habe auch keine Bedienungsanleitung für den EMMF 6800 von Mars, können Sie mir weiterhelfen mit scan oder Kopie? Danke.

Bedienungsanleitung gegen Bilder von Netzteil zu tauschen :-)

Hallo,
das trifft sich sehr gut, denn ich habe genau das Gleiche Gerät schon lange und habe die Original Betriebsanleitung, die ich Ihnen gerne Kopieren und per Post senden würde (Sie bezahlen nur das Porto von € 1, 45 - Papier und Kopie gehen auf mich) wenn Sie mir im Gegenzug bitte von dem Netzteil 2-3 Fotos machen könnten vom Stecker und vom Akku-Netzteil (schwarzes schweres Teil wo ich die Steckdose kommt) weil leider finden wir dieses Netzteil nach dem Umzug nicht mehr und wissen nicht mehr wie es aussieht.. Wäre das ein Angebot? freue mich auf Nachricht...
LG Schwendiger

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema