Tunturi 405 ECB Ergometer

Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich habe von einer Bekannten o.g. Ergometer gekauft, leider ohne Gebrauchsanweisung, da diese nicht auffindbar war.... tja, leider ist dies schon ein älteres Gerät und ich kann online keine Anleitung finden. Gibt es jemanden auf dieser Welt, der mir weiterhelfen kann? Treten kann ich ja noch selber, auch den Widerstand einstellen...aber was ist mit der Displayanzeige (Puls, Kalorienverbrauch usw.). Wie stellt man das Gerät ein? Lieben Dank im voraus und viele Grüße.

Monika

Themen
Antworten (7)
Tunturi 405 ECB Bedienungsanleitung

Hallo Kilian 06131,

kannst Du mir bitte die Bedienungsanleitung für das Tunturi 405 ECB Ergometer mailen?

Adresse: ...Email gelöscht...

Besten Dank

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@all

Das veröffentlichen von Kontaktdaten im Forum ist nicht gestattet. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Tunturi 405 manual

Kannstdu mir auch die manual der Tunturi ECK 405 schicken bitte

-gelöscht-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ergometer E 405

Hallo, ich habe auch das selbe Problem. Bitte, bitte, wäre es möglich die Bedienungsanleitung mir auch zu schicken? Ich bedanke mich schon mal im voraus :
Hebbi

Hallo, ich habe das selbe Problem. Bitte, bitte, wäre es möglich die Bedienungsanleitung mir auch zu schicken? Ich bedanke mich im voraus :
claus horvath
-gelöscht-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Tunturi Gebrauchsanweisung

Hallo, habe das gleiche Problem, wäre sehr nett, wenn ich die BDA per email bekommen könnte. vielen dank im voraus frank loder
-gelöscht-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

ECB Ergometer E 405

Falls es noch aktuell sein, sollte, könnte ich Dir die Bedienungsanleitung per email zusenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema