Crane Sports Cross 5 Magnetic

Ich suche zu dem oben genannten Gerät die Bedienungsanleitung. Kann mir damit jemand helfen? Beim Kauf war keine dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Elli

Antworten (9)
Moderator
@all

Das veröffentlichen von Kontaktdaten ist im Forum untersagt. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Elli hat ein Jahr auf eine Antwort geantwortet, dabei ist der Beitrag schon von 2007. Ellis Anfrage sollte sich erledigt haben.

Geschlossen!

Crosstraineranleitung

Brauche dringend eine Anleitung von Cross 5 Magnetic.
...Email gelöscht...
Danke

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Suche auch

Eine Anleitung für den Cross Magnetic 5. Leider findet der Vorbesitzer das Netzteil und die Anleitung nicht mehr :(((

Gebrauchsanleitung für Cross 5

Gebrausanleitung für cross5

Hallo, ich benötige auch eine Bedienungsanleitung für den Crosstrainer von Crane Sports Cross 5 Magnetic.
Dürfte ich auch um eine Kopie bitten?
Mail: ...Email gelöscht...
Vielen Dank!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gebrausanleitung für cross5

Hallo, ich benötige auch eine Bedienungsanleitung für den Crosstrainer von ALDI: Cross5
Dürfte ich auch um eine Kopie bitten?
Mail: ...Email gelöscht...
Vielen Dank!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Bedienungsanleitung 32671 crosstrainer magnetic 5

Hallo, benötige auch diese Bedienungsanleitung für den Crosstrainer Crane magnetic 5 währe schön wenn mir einer die zumailen könnte ...Email gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

BDA Cross5 magnetic

Darf ich auch um eine Kopie der o.g. BDA bitten?

Mail: ...Email gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Cross 5 Magnetic

Hallo ,

ich habe eine BDA, die ich kopieren und an Euch schicken könnte.

Mein Trainer ist aus 2002?

Meine email-Adresse: ...Email gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Anleitung

Hallo,

ich suche diese auch, könnten sie mir eine kopieren falls sie eine bekommen?
Wäre nett.

...Email gelöscht...
Danke
Michael Harzbecker

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema