Mars Ergometer Magnetic 999

Wir haben diesen Ergometer geschenkt bekommen, leider fehlt aber die Gebrauchsanweisung für die Bedienungsanleitung.

Könnte mir ein Besitzer eines solchen Gerätes so eine zukommen lassen?

Thanks

Themen
Antworten (6)
Mars magnetic 999

Hallo, anscheinend gehen die anleitungen dieser geräte gerne verloren. würde bitte auch eins brauchen. ***** dankeschööööööööööööön!

Argumeter Mars 999

Suche ebenfals für das Gerät die Gebrauchsanweisung, wer kann mir da helfen?Wäre dafür sehr dankbar.Vieleicht kann mir jemand diese zusenden.Vielen Dank!

Bedinanleitung "MARS MAGNETIC 999"

Hi, sorry habe so ein gerät, könnten sie mir bitte die anleitung senden, danke

Gebrausanweisung

Habe diese Nachricht heute gelesen, habe so ein Gerät Magnetic 999 hier stehen , aber ohne Bedienungsanleitung für Computer und Gerät! Wäre
es möglich diese auch zu bekommen? Das wäre super!!!!!!!!!
Grüße Veronika Maier

Beschreibung für Mars Magnetic 999

Ich kann leider keine Datei anhängen, kann es Ihnen aber schicken, meine Adresse ist gruenewald.michael@gmail.com
mfg Michael Grünewald

Hallo, wir haben auch eins aber auch ohne Anleitung, haben sie vielleicht schon eine, die die mir zukommen lassen könnten???
mfG Dunne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema