ALDI Ergospeeder Power E8

Hallo,
kann mir jemand was über den neuen CRANE Ergospeeder Power E8 (ALDI) erzählen?
Was und wieviel Programme er besitzt, z.B: pulsgesteuert?

Antworten (3)
Wie stelle ich das Gerät ein?

Hallo, ich besitze ebenfalls das CRANE Ergospeeder Power E8 kann aber auch in der Beschreibung nichts über die div. Einstellungen (z.B Tretkraft Watt) finden. Heute wollte ich mal wieder üben, doch ich wußte nicht, wo ich die Einstellung machen kann, damit ich mehr Tretwidestand habe. Vielleicht kann mir das jemand von Euch sagen.

Speedbike power E8 Ergospeeder Aldi

Habe mir das bike gekauft. Ist ganz toll. Nur der Vorbau ist etwas zu weit weg. Bin nur 162 cm und dafür etwas zu klein. Man kann aber auch einen anderen Lenker montieren oder aber mit Hilfe von aussägen den Vorbau etwas in Richtung Sattel bringen. Funktionen sind alle toll.
Gruss Hubi

Speedbike

Denke ein guter preis. kostet sonst 500.- allerdings sind spinningbikes normalerweise nicht mit wirbelstrombremse, sondern mit manueller bremse. aber zu was hat man internet. einfach gut informieren, oder am 7.9. zur eurobike nach friedrichshafen. ich werde mir das bike kaufen für den winter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema