Gebrauchsanweisung Ergometer Crane Sports

Suche verzweifelt eine Bedienungsanleitung für einen Crane Sports Ergometer (Nr.33851) ist bei einer Übersiedlung verloren gegangen.Kann mir jemand eine Coppy zukommen lassen.
Danke

Antworten (10)

Hast du eine gefunden?

Bedienanleitung

Hallo,
ich bin auf der suche nach einer bedienanleitung vom : crane power s10

kann mir bitte jemand sagen....ähm schreiben.....wo ich eine herbekommen könnte ?

das wäre sehr nett

gruß jockel

Anleitung

Ich suche dringend eine beschreibung für Ergometer Circular S10 bei Übersiedlung abhanden gekommen, danke Ursula

Gebrauchsanweisung und CD

Hallo, ich habe ein Ergometer circular 33851 und bitte um eine Gebrauchsanweisung oder CD video. Ich wäre sehr Dankbar wenn mir wer helfen könnte. Meine email adresse ist: ******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gebrauchsanweisungen Crane-Ergometer

Anleitungen zu den Aldi/Crane/Motion/RoyalBeach-Ergometern können unter http://rc-sportgeraete.de/de/ bei Angabe der Artikelnummer heruntergeladen werden.

Toni

Würde mir jemand mir die gebrauchstanweisung per email schicken wäre sehr nett veile dank mr_astalavista@live.de

Crane Sports Ergometer (Nr.33851)

Hallo suche auch die Anleitung für den Crane Sports Circular Ergometer (Nr.33851)
Wäre ganz nett wenn jemand mir diese per mail zukommen lassen würde!
Besten Dank
Mail: -gelöscht-

Anmerkung Moderator: Kontaktdaten, wie Emailadressen dürfen im Forum nicht veröffentlicht werden. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen: http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Magnetic 999

Hallo,
ich kann eine Bedienungsanleitung für Magnetic 999 gebrauchen. Bitte an -gelöscht- senden. Danke im voraus.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Crane Sports Ergometer Bedienungsanleitung

Hallo
kann mir einer unter -gelöscht- die o.g. Bedienungsanleitung zukommen lassen? Das wäre wirklich sehr nett!!!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hallo!

Ich habe erst jetzt die Anzeige gelesen - hätte die Bedienungsanleitung.
Wenn noch Bedarf besteht, bitte um kurze Mail

Danke, Manu

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema