Gebrauchsanweisung von Power Studio-Ergometer Crane Sports gesucht

Suche Gebrauchsanweisung für den Power Studio-Ergometer von Crane Sports (Nr. 33807). Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Danke im Voraus

Birgit

Antworten (8)

Ich habe eine einfache Frage für ofensichtlich höfliche Menschen:
Was bedeugtet Erreigniss nach Schnellerholung ?
Ich bekomme mal F2, mal F3, mal F4.
Was ist besser?
danke zum voraus.

Hallo.
Hat jemand zufällig eine Anleitung für 32906 Zero1?
Das Gerät ist mega schwer einzustellen.
Manuell kann man die Stufe irgendwie nicht einstellen
Danke

Heimtrainer crane sports circular studio - Ergometer

Gesucht Person für die Erklärung des Computers manuelle Einstellungen (ev. Fitnessstudio) aber wo/wer in der Schweiz? Danke für Ihre Bemühungen.

Ergometer Handbuch

Danke,
habe auch ein Handbuch gesucht und danke Stefan für den Tipp. War genau das Richtige. Hab es gleich ausgedruckt damit kann es dann losgehen.

Danke
Willi

Ein kleiner Tip

Hallo Stefan,

es sind schon Jahre vergangen und wir hatten unseren Hometrainer im Keller eingemottet. Nun, naja- im Neuen Jahr die guten Vorsätze - habe ich ihn wieder aus dem Keller geholt. Doch meine Frau hatte die Bedienungsanleitung schon entsorgt! Dein Tip war mir wirklich sehr wertvoll und der Hometrainer ist wieder in vollem Betrieb !
Dank Deinem Tip nach nunmehr fast 4, 5 Jahren

Viele Grüsse aus Sankt Augustin
Bernd

Danke

Vielen Dank für den Tipp.

Ich hatte das gleiche Problem und fand die Bedienungsanleitung nicht mehr.

Jetzt kann ich wieder fleißig und nach Anleitung strampeln. Thanks.

Romy

Ein kleiner Tipp!

Hallo Ihr lieben Suchenden!

Bin gerade auf der Suche nach einem Ergometer und habe Euer Problem gelesen. Falls Ihr noch immer sucht, versucht es mal mit folgendem Link. Ich habe mir die Bedienungsanleitung herunter geladen.


rc-sportgeraete.de/de/artikel/art.nr.33807/


Kann man (äh Frau) das Ergometer empfehlen - oder eher nicht. Will es vieleicht jemand verkaufen?

Schöne Grüße aus der Mitte Deutschlands...

Stefan

Ich habe das gleiche Problem

Hallo Birgit, wir haben auch das Problem, dass bei unserem Hometrainer keine Bedienungsanleitung dabei war. Hast du die Anleitung inzwischen bekommen?
Schöne Grüße, Heike Schank

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema