Was ist für daheim praktikabler, ein Radergometer oder eine Rolle fürs Rennrad?

In der kalten Jahreszeit fahre ich kaum noch mit meinem Rennrad. Damit ich im Frühjahr meine Form nicht verloren habe, möchte ich mir so ein Radergometer oder eventuell eine Rolle für mein Rennrad. Was ist denn für den hausgebrauch besser geeignet?

Themen
Antworten (2)
Rennrad Rolle ist ratsamer als Radergometer

Da ein Rennrad in den meisten Fällen immer auf den Körper und die Körpergröße zugeschnitten und angepasst ist, kann ich nur empfehlen, eine Rolle fürs Rennrad zu kaufen. Dank der Rolle ist es somit möglich auch an kalten Tagen auf dem gewohnten und geliebten Rennrad daheim das Training fortzuführen.

Rolle

Wenn du schon ein rennrad hast, ist es sicherlich günstiger sich nur eine Rolle anzuschaffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema