Batterien für Touchscreen Ergometer Crane Sports

Hallo,

ich habe hier ein Ergometer der Firma Crane Sports. Leider finde ich momentan die Bedienungsanleitung nicht, und kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wo sich die Batterien für den Touchsreen befinden.

Ich wäre dankbar für Tips!

Danke
Katrin

Antworten (1)
Batterie für Touchscreen Ergometer Crane Sports

Hallo Katrin,
die Batterien sind auf der Rückseite des Touchscrees (kleines Kläppchen aufmachen) und auf die Richtung achten, die Beschriftung für die Pole konnte ich selbst mit Taschenlampe nicht sehen und habe nach Gefühl bzw. Erfolg ausgetauscht.
Bin auch auf der Suche nach der Bedienenungsanleitung, weil ich nicht mehr weiss, wie man den Widerstand verstellt.
Gruss Cornelia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema