Bedienungsanleitung für Crane Sports Cross 5

Ich habe mir dieses Gerät gekauft, aber leider war keine Betriebsanleitung dabei. Wer kann mir sagen, wie ich zu einer Betriebsanleitung komme, oder kann mir jemand weiterhelfen?
Wäre toll, danke.
Grüße
Claudia

Themen
Antworten (2)
Crosstrainer

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin nun im Besitz des Crosstrainer cross200 und würde damit gerne trainieren.
Ich kann leider den Trainingscomputer bedienen, da ich keine Bedienungsanleitung habe.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine Zusenden könnten. Meine Mailadresse lautet:
***
Besten Dank
Lutz Peters

Gebrauchsanleitung Crane Cross5

Die Anleitung gibt es bei der Fa. royalbeach, erreichbar unter www.royalbeach.de.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema