Begleitservice als Mann über 40?

Sehr geehrte Damen und Herren,
kann ich mit 40 auch noch diesen Job machen. Als Mann würde ich gern Damen begleiten, wenn sie es wollen.

Viele Grüße
Andreas

Antworten (3)
Callboy

Hey ich bin 27 Jahre alt und Student. Ich habe einen tollen Körper und sehe gut aus. Ich kenne mich aber nicht aus im Erotikbereich und würde gerne einsteigen, ganz einfach weil man hier sehr viel verdient und sich nicht wie im Geschäftsleben ausbeuten lässt.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit jemand austauschen könnte, vor allem bin ich begeister von dir DominiqueM79 weil du sagst du hast ein Blog und arbeitest selbst hier.

Ich würde gerne in meinem Appartment oder als Callboy Sex für Frauen oder Massagen für Mann und Frau anbeite.

DominiqueM79
@serafina

Bei einer Agentur, ehrlich gesagt...NEIN.

Natürlich gibt es Männer die lieber eine reife und erfahrene Dame treffen als eine 18 jährige Rumänin mit der sie sich nur lückenhaft verständigen können.

Es sind aber leider nicht genügend, daß es sich für Dich und die Agenur lohnt.

Du kannst aber durchaus selbstständig auf den einschlägigen Portalen inserieren und wenn Du attraktiv und eloquent bist, hast Du da sicherlich auch einigen Erfolg damit.

Dame 44

Ich hätte auch grosses Interesse als Escort Dame zu arbeiten...hätte ich da mit 44 noch chancen?Obwohl ich sehr attraktiv bin habe ich da Zweifel, oder ist das wohl eher doch nur was für junge Damen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren