Wo macht man als Callboy am Besten Werbung für sich?

Hallo.
Wo macht man als Callboy am Besten Werbung für sich? (ohne über eine Agentur zu gehen).
Kostenlose Internetseiten wie Quoka etc finde ich nicht seriös genug.
vg

Antworten (3)
Tut mir leid, keinerlei Erfahrungen in dem Sektor

Was ich dir anbieten kann, ich habe ein Interview mit einem Callboy gesehen. Das ist aber Jahre her und den Inhalt weiß ich auch nicht mehr aber ich habe eine Suchmaschine bemüht, mit den Begriffen Callboy und Interview.
Die meisten Treffer sind Schrott aber ein paar könnten interessant sein, den Inhalt habe ich nicht gesehen.
Ich glaube sat1 und verschiedene Tageszeitungen waren dabei. Ich hoffe etwas davon bringt dich weiter.
Hast du gesehen auf der Seite mit. net sind Jobangebot. Du wolltest keine Agentur, ja ist richtig. War nur so ne Idee. Eine Alternative Kontakte. In einem anderen Beitrag(bei pro 7 ?) wurde über das Kölner Pascha berichtet. Die habe mal Zimmer falsch belegt, mit Männern für weibliche Freier, hat sich aber nicht gerechnet. Vielleicht können die dir Tipps geben was geht und was noch, aus dem Schaden anderer klug zu werden ist ja nicht dumm, oder? (Solltest du nicht aus Köln kommen, so Experimente hats doch bestimmt mehr als einmal gegeben. Viel Glück

Danke lAnders. Habe die Hinweise entschlüsselt ;-)
Für mich stellt sich aber die Frage, ob eine zahlungswillige Dame in diesen Medien nach Begleitern blättert ....?
Erfahrung damit ?

Schwierig, da das Forum moderiert wird und dabei darauf geachtet wird das nichts was nach Werbung aussieht eingestellt wird.
Im Bahnhofskiosk gibt es eine Schmuddelecke die Magazine wären eine Möglichkeit.
Im Internet gibt es die Seite (sich) freuenclub.de. natürlich in englisch.

Es gibt gedruckte Erzeugnisse die tragen die Beichnung Anzeigen.net
Davor noch das f-wort hier die deutsche Variante mit i, nicht mit u.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren