Anwerben von männern

Hallo,
ich bin erst 19jahre alt und wurde vor kurzem in einem single-forum angeschrieben ob nicht lust hätte mir etwas geld bei einem escortservice in meiner nähe zu verdienen.
mir wurde gesagt ich könnte mir die kundinnen aussuchen. kontodaten bräuchte ich keine angeben da mir das geld (100Euro) von den kundinnen bar übergeben werde.außerdem hieß es ich solle bilder von mir schicken und bekäme dann einen fragebogen zugeschickt den ich dann auszufüllen habe.als ich nach einer webseite fragte wurde mir gesagt die gäbe es aus diskretionsgründen nicht.aber der name des geschäftsführers wurde mir genannt wobei ich natürlich keinen nachweis habe ob der name echt ist.
ich kenne mich leider in diesem bereich nicht sonderlich aus.
meine fragen wären ist das normal das diese agenturen ihre leute so anwerben? wirkt das angebot realistisch?
denn ich meine männer werden doch glaub ich kaum angeworben oder?
wirkt das angebot seriös?
mir wurde natürlich gesagt dass das angebot 100% seriös sei und mir keinerlei kosten entstünden aber das sagen sie ja eh alle.
dass ich keine kontodaten nennen muss finde ich gut aber trotzdem hab ich angst auf die schnauze zu fallen.
es wäre nett wenn mir jemand der vielleicht erfahrung hat helfen könnte.
es hieß übrigens noch er vermittele Männer und paare an frauen.sie bekommen meine bilder und ich ihre.falls beide seiten ja sagen werden nummern getauscht.
und ich frage mich wie man mich auf die weise noch abzocken will denn ich gebe keine kontodaten von mir preis. pleite bin ich eh fast und erpressen wird auch schwer da es mir relativ egal ist ob jemand davon erfährt dass ich dort arbeite.ich sehe die agentur also nie.es wäre nett wenn mir jemand der vielleicht erfahrung hat helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus

Antworten (2)
Moderator
Ups

Da feht ein "sich" bei ".... also keine Bilder von sich schicken ..."

Moderator
@ Gerd

Hmmmm ...., ich kenne mich da zwar nicht aus, aber seriös hört sich das für mich wirklich nicht an.
Ich würde das auf keinen Fall machen, also keine Bilder von schicken, keine Adresse angeben usw.. Wer weiß denn, was da mit deinen Bildern und deiner Adresse alles "angestellt" wird.
Dein Bild könnte dann z.B. in irgendwelchen professionellen Partnervermittlungen "auftauchen", das hört man ja oft, das es die Personen gar nicht gibt, die da angeblich einen Partner/in suchen, es gibt nur irgendwelche Bilder.
Daher kann ich dir nur sagen, dass du das nicht machen solltest.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren