Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Seit wann habt ihr Schamhaare?
Alter: Schamhaare Farbe??? Seit??? Länge??? Rasiert ihr sie??? Stören ...
- Schamhaare nicht richtig rasiert??
Hallo, ich bin 14 1/2 und will mir die schamhaare rasieren. Hab das heute versucht aber jetzt sind ganz kleine stoppeln da und die jucken ...
- Haben blonde Jungs auch blonde Schamhaare und Achselhaare?
Haben blonde jungs eigentlich nicht immer blonde Scham- und ...
- Scharmharre wachsen lassen oder rasieren ?
Hi mal ne frage an die mädels, mögt ihr eueren partner lieber rasiert oder ...
- Wie findet ihr es wenn frauen boxershorts tragen?
Wenn frauen boxershorts tragen ??? also wenn ich eine freundin habe muss ich mir ständig neue shorts kaufen weil sie wenn sie bei mir ...
- Haare am Po
Hi. Habe mitgekriegt dass ich schon Haare am Po habe. Wollte wissen ob ihr es besser findet mit haaren am po oder sollte man sie wegmachen? Und ...
- Wo wachsen eig. die ersten Haare/Schamhaare?
Hallo Leute :D Ich hab mich mal gefragt, wo die ersten haare anfangen zu wachsen. Sind es zuerst die achselhaare, barthaare oder doch die ...
- Kleine Umfrage wegen den Schamhaaren bei euch
Hi, würde mich einfach mal interessiern... Geschlecht: Alter: Wann hast Du Deine ersten Schamhaare entdeckt?: Welche ...
- Welche Schamhaarfarbe habt ihr? (Jungs)
Hey ho! Ich frage mich oft welche Schamhaarfarbe andere haben... Gibt es unter euch Jungs welche mit blonden Sackhaaren? Mein ...
- Noch keine schamhaare
Hallo, ich bin 13 jahre alt (mädchen) und habe noch keine schamhaare. auch mein busen ist noch sehr klein. das belsatet mit sehr. wem gehts ...