also wen es interessiert ich 60 Jahre und hab meine Schamhaare so mit 13-14 bekommen, sie sind dunkelblond, früher war es fast undenkbar sich im Intimbereich zu rasieren, vor etwa 30 Jahren sind wir auf die Idee gekommen uns mal zu rasieren und ich fand das Gefühl sehr schön. noch heute mach ich mich von Zeit mal wieder blank
Schamhaare Farbe??? Schwarz
Seit??? Ich 11 bin
Länge??? 5-6 cm
Rasiert ihr sie??? Nein ich will nicht aussehen wie 5
Stören sie euch manchmal??? nö
Schamhaare Farbe??? dunkelbraun
Seit??? mit 12
Länge??? über dem Penis 5 mm, sonst rasiert
Rasiert ihr sie??? ja
Stören sie euch manchmal??? eigentlich nicht; da bei mir der körperseitige Teil des Penisschaftes normalerweise leicht behaart wäre, hat das Probleme beim Abrollen des Kondoms nach dem Verkehr gemacht.
farbe: schwarz
seit: ca. mit 11-12 jahre
länge: wenn unsrasiert ca. 3-4cm
rasiert: manchmal, aber eher selten... hab meistens keine lust
stören sie euch manchmal: nee
Schamhaare Farbe??? schwarz
Seit??? die ersten kamen bei mir sehr früh... so mit 10 oder 11 hatte ich schon einen Busch.
Länge??? 9 cm
Rasiert ihr sie??? hab ich früher mal gemacht, als ich so 14, 15 war.
Stören sie euch manchmal??? ich finde meine behaarung gut... gehört zu einem richtigen mann dazu ;)
14
dunkel braun
seit 6 monaten ca.
nur einen kasten lass ich
nöö eig. nicht
Schamhaare Farbe??? Hellblond bis Rotorange
Seit??? 15
Länge??? jetzte ca. 3 - 4 cm
Rasiert ihr sie??? Neee
Stören sie euch manchmal??? Manchmal jaa !
Sein wann habt ihr Schamhaare??? hab noch keine
Schamhaare Farbe??? --
Seit??? --
Länge??? --
Rasiert ihr sie??? wenn welche kommen werd ich die sofort rasieren weils ohne schöner ist
Stören sie euch manchmal???
Schamhaare Farbe??? scwarz
Seit??? seit ich 10 oder 11 bin, kamen relativ früh ;)
Länge??? ca 4cm???
Rasiert ihr sie??? nein, hab ich mit 15, 16 gemacht, aber seitdem nicht mehr.
Stören sie euch manchmal??? nein, ich find meinen busch geil, schamhaare gehören zu nem richtigen mann dazu ;)
schamhaarfarbe: braun bis dunkelbraun
Seit: erste blonde häärchen mit so 13/14, längere dunkle haare ab 15
Länge: unrasiert ganz schön buschig.. so 3cm lang bestimmt
Rasiert ihr sie: ja auf jeden fall. meistens einmal pro woche, dann ist es erst schön glatt, dann kommen etwas störende stoppeln, und kurz vor der nächten rasur is es ein weicher kurzer flaum, das gefällt mir am besten ^^
Stören sie euch manchmal: ja, so 2-3 tage nach der rasur wenn es erst einige kratzige stoppeln sind und natürlich wenn sie ganz lang und buschig sind.... das is echt mega abturnend
Schamhaare Farbe??? Schwarz
Seit??? 10
Länge??? sind weg
Rasiert ihr sie??? jep
Stören sie euch manchmal??? ja, beim rasieren
Schamhaare mit 14 Jahre bekommen
Farbe grau
Länge 5-6- cm
rasiere sie 4x im Jahr komplett ab, ansonsten werden sie auf 2 - 3 cm gestutzt.
ich finde es schön das es solche Foren gibt in denen ihr euch über eure Erfahrungen austauschen könnt
Schamhaare Farbe??? schwarz
Seit??? mit 11 oder 12
Länge??? momentan so 1-2 cm
Rasiert ihr sie??? im sommer rasiere ich mich immer komplett, wenn dann der herbst anfängt kommt der rasierer weg und ich lass die haare wachsen. im winter bin ich untenrum immer richtig behaart und rasiere mir auch meine bikinizone nicht. wenn es dann im mai wieder wärmer wird, kommt der ganze "winterpelz" wieder ab.
Stören sie euch manchmal??? im sommer mag ich sie nicht, im winter bin ich froh, wenn ich nen vollen busch hab.
Farbe: Schwarz
Seit: 10
Länge: 3cm
Rasieren: nö finds mit haaren geiler
Stören: nie
Schamhaare Farbe:Schwarz-blond
Seit: 11
Rasieren:Noch nicht
Stören sie:Jop die jucken schrecklich :D
Hi leute ich hab mal ne frage und zwar wie groß wart ihr als ihr euren ersten schamhaare bekommen habt?ich habe nur flaum und warte immer noch auf meine ersten schamhaare.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schambehaarung ist Pflicht
Hallo Leute. Ich bin ne M bin 29. Ich habe sehr starke Schambehaarung. Ich persönlich finde das echt klasse und bin da absolut stolz drauf. Ich ...
- Schamhaare schneller wachsen lassen
Hi, Ich bin 20 Jahre alt. 1.80 goss, ziemlich gut gebaut. Vor ein paar Tagen habe ich mir die Schamhaare abrasiert. Nun sind sie ...
- Schamhaare nicht richtig rasiert??
Hallo, ich bin 14 1/2 und will mir die schamhaare rasieren. Hab das heute versucht aber jetzt sind ganz kleine stoppeln da und die jucken ...
- Kleine Umfrage wegen den Schamhaaren bei euch
Hi, würde mich einfach mal interessiern... Geschlecht: Alter: Wann hast Du Deine ersten Schamhaare entdeckt?: Welche ...
- Behaart oder nicht?
Hey hab da mal eine frage an die mädchen: Steh mädchen eher darauf wen sich jungs im alter von 14 sich die schamhaare rasieren oder ...
- Weiße Haare im Intimbereich
Hallo hab eben vereinzelt weisse haare im intimbereich gesehen, hat das was zu bedeuten? ausser das es mit dem alter zu tun ...
- Schambehaarung am Penisschaft
Bei mir wachsen immer wieder haare in kleinen gruppen am penisschaft. hat dieses problem auch jemand von euch und wie bekämpft ihr das problem ...
- Schamhaarfarbe wie die Haarfarbe?
Also ich hab ne frage....wenn jetzt zum beispiel ein mädchen rote haare hat sind idas die schamhaare dann auch ?? danke dür die ...
- Gesäshaare
Wie rasiert ihr euch die Haare vom ...
- Ufrage zum Thema Schamhaare
Aus gegebenem Anlass würde ich gerne von euch ein paar Dinge wissen. Bitte gehen Sie an unserer Umfrage ...