Behandlung des Blutes bei der Eigenbluttherapie?

Ich habe heute gelernt dass bei der eigenbluttherapie dem patienten blut entnommen wird, dann irgendwas mit dem blut gemacht wird und dass es dann zurück in den körper kommt. (stimmt das so?) Aber was wird da genau mit dem blut gemacht? Wozu dient das das blut einfach ein bisschen zu verändern?

Antworten (1)
Antwort

Wird da überhaupt was mit dem Blut gemacht?
Wenn ja, glaube ich, es wird Sauerstoff hinzugefügt, habe aber echt keine Ahnung.
Frage einfach deinen Arzt.

Allerdings soll diese Therapie wirklich sehr gut helfen.
Auch eine Verwante von mir hat sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Das Immunsystem wird anscheinend sehr stark gefördert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema