Wie kann eine Eigenbluttherapie helfen?

Hallo!
Der arzt hat mich heute untersucht und mir vorgeschlagen eine eigenbluttherapie durchzuführen. Was kann ich darunter verstehen? werde ich da mit meinem eigenen blut behandelt? WIe kann mir mein eigenes blut denn helfen gesünder zu werden? Mein eigenes blut habe ich doch sowieso schon in meinem körper.

Antworten (1)
...

Ich bin mir nicht sicher und habe es auch noch nie selbst gemacht, aber meine Mutter hat es einmal gemacht und hat mir ein paar Dinge darüber erzählt.

Anscheinend wird dir etwas Blut abgenommen und danach wieder reingespritzt.
Vielleicht wird es inzwischen mit etwas angereichert, vielleicht aber auch nicht - ich weiß es nicht genau.

Auf alle Fälle hat es meiner Mutter sehr gut geholfen.
Für die Zeit, in der sie das gemacht hat, war sie sehr fit und wurde auch nie krank (schnupfen, grippe etc.).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema