Behandlung von entzündeten Augen mit Augentrost in flüssiger oder Cremeform?

Hallo ihr Lieben, ich habe ne Frage zur Anwendung von Augentrost bei entzündeten Augen. Ich habe oft Ärger damit, vor allem wenn ich Zug bekomme, von Klimaanlagen oder auch jetzt wenn es wieder kalt wird und ich vom Kalten ins Warme und umgekehrt gehe. Wie kann ich meine Augen damit behandeln? Muß ich einen Aufguß oder selbst eine Creme aus dem Augentrost machen? Danke für eure Tips

Antworten (1)
Moderator
@Spetzelchen

Die Artikel im Themenbereich könne dir diese Frage beantworten.

Siehe hier: http://bit.ly/duQMvL

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an. Also immer erst dort nachsehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren