Bei breitem Becken Slips oder Tangas tragen?

Hallo!

Ich habe leider für meine Statur ein relativ breites Becken, was ich wohl von meiner Mutter geerbt habe. Daher weiß ich nie so genau, was für meine Figur vorteilhafter ist - Tangas oder tief sitzende Hotpants. Was meint ihr? Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und ein paar Tipps, wie man solche Problemzonen kaschieren kann?

Themen
Antworten (2)
@patricia

Hört sich gut an, was du trägst.

String

Hey.
Eine freundin von mir hat auch ein breites becken und sie besitz nur strings. Ich muss sagen es sieht sehr gut aus. ich persönlich bin sehr zierlich und trage strings und stringpanties. Probier es doch mit stringpanties sind ähnlich wie hotpans nur viel knapper. mir gefallen dünne strings am besten dazu ne knappe hüftjeans so das andere mein string auch sehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren