Bunte oder üni Hüftslips tragen

Zur Zeit stehe ich total auf bunte Hüftslips, also das die Teile in den Slips andere Farben haben. Meine Freundinnen finden das aber super grauenhaft, sie tragen nur üni. Übertreiben sie oder ist das wirklich nicht in solche bunten Hüftslips zu tragen? lisa

Themen
Antworten (2)
Die bunten sind schön

Hi lisa. also ich finde die bunten slips auch schön. es gibt so viele heute. geringelt gestreift oder mit mustern. auch mit ein bischen spitze ist schön. wenns ein bischen verspielt aussieht ist doch sexy. diese einfarbigen dinger sind nur langweilig - vllt wie deine freundinnin? außer die einfarbigen haben einen richtig krassen abschluß an beine und hüfte. paspel heißt das glaube.
welche sind denn das, die du trägst?

Wieso sollen sie nicht bunt oder auch aus anderen materialien (wie seide, spitze) sein. Also ich mag am liebsten die aus spitzen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren