Hüftslips aus 100% Polyester

Hallo,

ich war gestern bei Hunkemölle auf der Suche nach neuer Unterwäsche und bin an den Hüftslips hängen geblieben. Ich hätte sie gerne gekauft, habe mich aber nicht getraut, weil sie aus 100% Polyester bestehen. Bekommt man da nicht vermehrt Infektionen etc.? Wie sind da eure Erfahrungen?

Viele Grüße

Antworten (2)
C & A

Ich habe hipsters von c&a... allerdings achte ich darauf dass ich nach möglickeit welche aus polyamid nehme. habe jetzt auch aktuelle welche bei tschibo bestellte bzw. von s. oliver. die sitzen super und nehmen auch mal nen tropfen auf

Hüftslips

Hallo!

Ich habe selber einige hüftslips/pants und habe damit keinerlei Probleme. Habe meine von SLOGGI die tragen sich sehr gut.

lg Martin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren