Bei der Autowäsche Seitenspiegel abgebrochen, wer kommt dafür auf?

Hallo, ich war heute morgen in der Waschanlage, um den Dreck des Winters abzuwaschen.Dabei ging ein Seitenspiegel zu Bruch.Wer kommt für den Schaden auf?

Antworten (1)
Moderator
@Angelina

Keine Ahnung. Aber es gibt an diesen Waschanlagen immer Haftungsauschlüsse und so angeschrieben. Das sehe ich immer wenn ich mit meiner Mum da reinfahre. Fällt der Außenspiegel darunter dann hast du wohl pech gehabt. Außerdem hättest du das gleich nach der Wäsche dort melden müssen. Ansonsten zahlst du. Die Frage kann dir zuverlässig nur ein Anwalt beantworten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren