Preise für Reinigung des Autos

Hallo ihr!

Ich müsste meinen Wagen dringend mal komplett reinigen, sowohl von außen wie auch von innen. Die Preise an den Waschstraßen sind mir allerdings oft zu teuer, vorallem weil so ein Auto ja auch nie lange sauber bleibt. Wisst ihr eine kostengünstigere Alternative ein Auto zu reinigen? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (1)
Hallo @Nikai

Ja das stimmt, Autowaschanlagen sind schon sehr teuer geworden.
Ich reinige mein Fahrzeug meistens mit der Hochdruckreinigungsanlage an der Tankstelle, so kann ich das Fahrzeug mit ca. €3, - sauber bekommen.
Den Staubsauger kann man zudem in den meisten Fällen dabei noch gratis benützen.
Sehe auch nicht ein, dass ich in den Waschanlagen bis zu €15, - zahle!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren