Da sitzt der Hüftknochen nicht perfekt in der Hüftpfanne glaube ich, und daher kommt dann das kurze Knacken. Das soll aber nicht weiter schlimm sein.
Das zeugt dann eigentlich nur von deiner Ungelenkheit, das sollte aber mit der Zeit verschwinden. ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe! Meine Schwiegermutter hat sich die Hüfte ausgekugelt und soll jetzt in eine Spezialklinik!
Hallo. Ich brauche schnelle Antworten, hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Meine Schwiegermutter ist jetzt 65 Jahre alt und hat seit 4 Jahren ...
- Mein rechtes Hüftgelenk knackt beim Sport
Hallo! Ich bin 40 Jahre alt und mache viel Sport. Ich jogge, spiele Tennis und bin auch in einer Gymnastikgruppe. Während ich mich sportlich ...
- Kann ich mit meinem künstlichen Hüftgelenk noch immer den Hüftbeuger trainieren?
Mein Onkel hat vor vielen Monaten ein künstliches Hüftgelenk bekommen und darf nun wieder mit Sport anfangen. Er möchte auch seine Hüfte ...
- Wie bruchanfällig sind Hüftgelenksknochen?
Ich bin Handballtorwart und habe letztens einen ziemlich harten Ball auf meinen linken Hüftgelenksknochen bekommen. Erst dachte ich, da wäre ...
- Leben mit einem künstlichen Hüftgelenk
Hallo ihr! Obwohl meine Mutter noch gar nicht alt ist, hatte sie stänig Probleme mit ihrer Hüfte und soll jetzt sogar bald ein ...
- Habe ich nach langer Zeit mit Sport nun einen Hüftschaden?
Hallo Leute, ich bin eigentlich ein sehr spüortlicher Typ, habe lange viel gejoggt und bin Rad gefahren. Seit einiger Zeit habe ich mich ...
- Können nur Kinder eine "Coxitis" (verschnupfte Hüfte) nach einem Infekt bekommen?
Die Tochter unsere Nachbarin hatte nach einem Infekt Probleme mit der Hüfte bekommen. Die Mutter sprach von einer sogenannten "verschnupften" ...
- Kann man eine Schiefstellung der Hüfte ausgleichen?
Hallo! Mein rechtes Bein ist länger als das linke, dadurch habe ich eine Schiefstellung der Hüfte. Das ist sehr hinderlich und schmerzhaft, ...
- Ursache für Knacken in den Hüftgelenken?
Seit Ende meiner Wachstumsphase habe ich manchmal ein Knacken in meinen Hüftgelenken. Es tut nicht weh, aber langsam mache ich mir doch Sorgen. ...
- Oberflächenersatz oder Totalendoprothese?
Befund linke Hüfte - Was tun? Befund MR- Arthrographie Hüfte 2/2013: Weit übergreifender knöcherner Erker bei leichter ...